Notdienst-Nummer:

Außerhalb der regulären Sprechzeiten wird die aktuelle Nummer für die Notaufnahme hier angesagt:

Dienstag, 05. Dezember 2017

Posterpreis Innere Medizin

Projektsudentinnen der Abteilung Innere Medizin erhalten Forschungspreis

Frau Jasmin Nestler und Frau Jutta Schwarz, Studentinnen der Veterinärmedizin im 7. Fachsemester und studentische Mitarbeiter an der Klinik für Kleintiere, erhielten für ihre Projektarbeit in der Abteilung Innere Medizin mit dem Thema "Feasibility of measuring fecal calprotectin concentrations in dogs and cats by the fCAL® turbo immunoassay" einen Posterpreis.

Der Preis wurde am 4. Dezember zum Dies academicus der Universität Leipzig verliehen.

Das Poster wird auch beim Leipziger Tierärztekongress im Januar 2018 zu sehen sein.

Wir gratulieren Frau Nestler und Frau Schwarz und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Forschen!